Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mantrailing Workshop mit Peter Keller (SUI)

13. März 2021 ca. 08:00 - 18:00

Ich freue mich, euch einen Workshop mit Peter Keller aus der Schweiz anbieten zu können.
Für diesen Workshop sind maximal 6 Teams vorgesehen.
Der genaue Zeitliche Ablauf, wird den Teilnehmenden Teams gesondert übersendet.

Wer ist Peter Keller?
Gründer von sam-dogs. Mit Hunden aufgewachsen.
Seit über 40 Jahren im Bereich Nasenarbeit mit Hunden tätig.
Berater und Gastinstruktor diverser Blaulichtorganisationen, sowie Rettungshundeorganisationen im In- und Ausland.
Führt seine drei Labradorrüden Flynn, Ilay und Matt als Mantrailer mit x-fachen erfolgreichen Einsätzen.
Buchautor „Mantrailing- Personenspührhunde Individualgeruch“
Zuständigkeiten: Instruktor und Prüfer M1-5, Privat- oder Gruppenlektionen für Sporttrailer und Polizei- und Rettungshundeorganisationen in der Schweiz.

Mensch – Hund Team: 375€
Beobachter: 100€

https://mantrailer.lu/termine/mantrailing-workshop-mit-peter-keller-ch/

Details

Datum:
13. März 2021
Zeit:
08:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mantrailer.lu
Telefon:
+352621632032
E-Mail:
info@mantrailer.lu
Website:
www.mantrailer.lu

Veranstaltungsort

Mosel, Trier
Nach oben scrollen