Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mantrailing Workshop mit Jörg Weiß (GER)

24. April 2021 ca. 08:00 - 25. April 2021 ca. 18:00

Ich freue mich, euch einen Workshop mit Jörg Weiß aus Deutschland anbieten zu können.
Für diesen Workshop sind maximal 6 Teams vorgesehen.
Der genaue Zeitliche Ablauf, wird den Teilnehmenden Teams gesondert übersendet.

Wer ist Jörg Weiß?
Jörg Weiß, ist ehem. Diensthundeführer im Rang eines PHK (Polizeihauptkommissar) und ist in Deutschland Hauptausbilder sowie Inhaber von mantrailing-quality, welches
ihren Sitz an der deutsch-österreichischen Grenze hat.

Er gibt Seminare in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien, den Niederlanden und Luxemburg.
Nachdem er sich mit PSH/Mantrailer beschäftigte, fing er im Jahr 2000 speziell mit Mantrailing an.
Nach seiner einjährigen Instruktorenanwärterphase, Seminarbesuchen und einer erfolgreich absolvierten Prüfung des NBAS-Standards in den Vereinigten Staaten,
wurde er im Jahr 2008 zum ersten deutschen NBAS-Instruktor ernannt.

Jörg lässt durch seiner humorvolle und direkten Art eine lockere Trainingsatmosphäre erwarten.

Mensch – Hund Team: 300€
Beobachter: 100€

Informationen und Anmeldung unter
info@mantrailer.lu

Details

Beginn:
24. April 2021 ca. 08:00
Ende:
25. April 2021 ca. 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Mantrailer.lu
Telefon:
+352691105950
E-Mail:
info@mantrailer.lu
Website:
www.mantrailer.lu

Veranstaltungsort

Luxembourg City, Luxembourg
Nach oben scrollen