mantrailer.lu meets Leverkusen

Am Wochenende um den 1. März herum stand alles unter dem Motto, mantrailer.lu meets Leverkusen und Umgebung.

Somit kamen 5 Teams aus NRW zusammen um in Leverkusen sowie Leichlingen ihr Können zum einen unter Beweis zu stellen, aber natürlich auch um etwas dazu zu lernen, es galt unter anderem neue Trainingseindrücke und Möglichkeiten für sich zu erarbeiten, was einem das Training mit dem Hund zielführender gestaltet.

Der Fachliche Austausch, kam ebenfalls nicht zu kurz, so konnten für die Teams viele neue Ansätze, Eindrücke und der Blick über den Tellerrand mit so einigen “aha“ Erlebnissen positiv bestückt werden.

Vielen Dank an die Teilnehmer, so wie in eurem sehr positivem Resümee, hat es auch mir sehr viel Freude bereitet mit euch zu arbeiten. Man hat deutlich gesehen, das auch selbst Hobby Gruppen auf einem sehr hohen Niveau arbeiten können.

Nach oben scrollen